En yeni en iyi kitaplar burada!
Kitapları Beğendiniz mi?

Yeni kitaplardan haberdar olmak ve ücretsiz pdf kitap kazanmak için e-posta listemize şimdi abone olun!

Invalid email address
Spam yok. Haftada 1 e-posta. En iyi kitaplar. Ücretsiz pdf kitaplar. İstediğiniz zaman ayrılabilirsiniz. 

Bu Kitabı Türkçe Arama Motoru ararım ile arayın!

Die Unsichtbare Sammlung
Stefan Zweig
Karbon Kitaplar

Diese kleine Erzählung von Stefan Zweig spielt nach der Hyperinflation in Deutschland 1922/23, als der Wert der Reichsmark in rasendem Tempo verfiel, bis man für ein Brötchen Hunderte Millionen Reichsmark ausgeben musste. Sie handelt von einem Kunsthändler, der auf der Suche nach neuer Ware in den alten Unterlagen in seiner Galerie auf den Namen eines der treuesten Sammler stößt, den sein Vater, von dem er das kunstantiquarische Geschäft geerbt hat, vor dem Ersten Weltkrieg hatte.

» Die Unsichtbare Sammlung Kitap Özeti ve Kısa Açıklaması

Es ist eine herzzerreißende Szene, wie dann der alte Herr dem Galeristen die unsichtbare Sammlung zeigt und jedes Blatt beschreibt. Ein Exemplar von Dürers „Melancholia“ zum Beispiel: „Da würde Berlin kopfstehen mit all seinen Herren Händlern und Museumsdoktoren.“ 

– Udo Kittelmann, Monopol


Yazarı Sizekitap’da Ara
Yazarı Twitter’da Ara
Kitabı Twitter’da Ara
Yazarı Facebook’ta Ara
Kitabı Facebook’ta Ara


Bu kitap ve daha fazlası hakkında haber alın!
Bu kitabı kitap listenize ekleyin!
Listeme Ekle()

No account yet? Register

İlginizi çekebilir:  Yazdım Öykü Oldu

» Die Unsichtbare Sammlung Kitabını Beğendiyseniz
» Die Unsichtbare Sammlung Kitabı için Yorum, İnceleme veya Alıntı Paylaşmak ister misiniz?